Noten in Klammer - Arch Enemy Carry The Cross Solo

  • Ersteller bAnANaO
  • Erstellt am
bAnANaO
bAnANaO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.13
Registriert
10.06.06
Beiträge
177
Kekse
85
Ort
Emden
Erstmal sry, aber ich wusste nicht wie ich danach suchen sollte und alle threads mit diesem titel zu durchforsten..hm.. ich dachte geht schneller wenn ich einfach frag ;)

Also..
Guitar I
|-12--14---15----15---14--12----12---14---15--/-14---15---14---14------|
|--------------------------------------------------------------------------------|
|(9)-(11)-(12)--(12)--(11)-(9)---(9)-(11)-(12)-/(11)-(12)-(11)--(11)----|
|--------------------------------------------------------------------------------|
|--------------------------------------------------------------------------------|
|--------------------------------------------------------------------------------|

Die Noten in den Klammern muss man doch eigentlich einfach weiter klingen lassen oder?
Aber wie soll das gehen? Vielleicht kann mir ja einer helfen ;)

Mfg
 
Eigenschaft
 
dazu müssten wir wissen beim welchem lied das vorkommt.

evtl die noten in den klammern leiser spielen?
 
Erstmal sry, aber ich wusste nicht wie ich danach suchen sollte und alle threads mit diesem titel zu durchforsten..hm.. ich dachte geht schneller wenn ich einfach frag ;)


Siehst du, das Problem ist eben der Titel: du findest da nichts, weil niemand praeziser wird, bzw. auch nicht annaehernd das Problem umschreibt (bei dir z.B. "Töne in Klammern"), nein, da wird lieber "Wie spielt man das?" gefragt.
 
müssten eigentlich sog. deadnotes sein, kannst mal nach suchen. der "griff" ist ja eigentlich nur ne oktave.
lg Lenny
 
ich kenn den song jetzt nicht aber normalerweise ist es dann doch so, dass man die note klingen lässt. (Was bei dem ausschnitt oben ja nicht zutreffen kann)
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Noten in den Klammern nicht zwingend notwendig gespielt werden müssen, nur wenn man lustig ist. Wäre ja auch verständlich, da das ja nur die Oktave wäre.
 
vllt ein oktaver effekt, das jeweils die oktave darunter vom effekt mitgespielt wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben