Noten raushören?! "Confession - Empty Trash"

von Musiksüchtig, 25.02.08.

  1. Musiksüchtig

    Musiksüchtig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.06
    Zuletzt hier:
    10.09.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.08   #1
    Servus...

    ich hab ein - mehr oder minder seltsames - Anliegen, und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, und zwar von einem meiner Lieblingsstücke d.h. ein Teil dieses Stückes, welches mir unendlich viel bedeutet.

    Problem: ich habe die Noten nicht, und es gibt sie auch nirgendwo. Leider kann ich sie auch nicht raushören, da ich mehr als "alle meine Entchen" nicht spielen kann. Kann mir hier evt jemand helfen und die Noten raushören und mir sie aufschreiben?! Dafür wäre ich wirklich unendlich dankbar!!!

    ich hab das stück mal geschnitten und hochgeladen, zu finden hier: http://www.megaupload.com/de/?d=OTTCXBQ3


    Falls ich mich unverständlich ausgedrückt hab und Fragen sind, bitte ich diese zu stellen ;-)

    Liebe Grüße
    Bine
     
Die Seite wird geladen...

mapping