Noten Sandner Flöte

L
Lovely
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.10
Registriert
13.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Bad Pyrmont
Hallo!
Kann mir wer Noten (am besten Märsche) für die Flöte geben?!
Wäre toll.

Lg Saskia
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach Noten. Weiß nicht wo ich etwas richtiges finden kann.
Ich suche Lieder die um den dreh von 1600 gespielt wurden.
Würd mich freuen wenn mir jemand ein paar geben kann oder mir sagt wo ich die passenden finde..
Danke schon mal im vorraus
LG Sue
 
Alte Musik findet man gut im Choral Wiki, www.CPDL.org. Alternativ gibt es das Mutopia Projekt (http://www.mutopiaproject.org/).
Bei Mehrstimmigen Sätzen ist normalerweise das, was heute als hoher Sopran gesungen wird der "Cantus" also die Melodiestimme. Seltener ist es der Tenor - der dann aber oft ganz oben geschrieben wird.
 
Danke für die Rasche hilfe.. Werd mich gleich mal ans stöbern machen..
DANKE
 
Wenn Du konkrete Song-Tipps aus dem weltlichen Bereich suchst: PN. Ich bin da ganz gut im Repertoire drin.
 
Hallo,
guck mal hier:
http://www.fifedrum.org/resources/index.shtml
Da gibts ein paar ganz alte Bücher über Querpfeifen und Trommeln. Diese Flöten sind zwar nicht ganz identisch mit den Sandner-Flöten, aber ich denke, da findest du eine Menge Märsche und alte Lieder...

Aktuelle Sachen findest du z.B:
hier: http://www.ssp-verlag.de/
und hier: http://www.musiclix.de/
und auch dort: http://www.c-script.de/
=> Natürlich nur gegen entsprechende Entlohnung der Urhebers ;)

Viel Erfolg beim Suchen!
musikzeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben