Noten Soul Funk 70ies von London Orchestrations Dave Tanner

  • Ersteller andy-hudson
  • Erstellt am
A
andy-hudson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
29.06.06
Beiträge
3
Kekse
0
Tach ihr Blecher,

ich hab noch Original Noten von London Orchestrations Dave Tanner aus meiner Zeit in einer 70ies Disco Bläser Band.

Das geht von Earth Wind and Fire über nen Madonna Medley bis zu Kool & the Gang. Immer ein ganzer Satz.

Kostet sonst beim Musikversand rund 60 €. Gibts da noch Interesse an sowas ? Wir waren damals richtig froh über die Sätze die auch richtig gut sind.

Gebt mir mal ne Rückmeldung.

Dann kann ichs in den Flohmarkt einstellen.
 
Eigenschaft
 
bei mir hatte sich jemand gemeldet der Interesse an den Noten für seine Band hatte.

Leider ist durch eine Systemänderung die Mail verschwunden.

Vielleicht kann der jenige sich nochmal bei mir melden.
 
SaX ASS
  • Gelöscht von HaraldS
  • Grund: Ankauf/Verkauf bitte über PN oder den Flohmarkt regeln - nicht im Board.
A
  • Gelöscht von HaraldS
  • Grund: Ankauf/Verkauf bitte über PN oder den Flohmarkt regeln - nicht im Board.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben