Noten/Tabs/Aufnahme zum Digitech GNX3 effekt.

von kleinershredder, 12.01.06.

  1. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 12.01.06   #1
    Ich habe heute mal das Digitech GNX3 angespielt, ist nen supergerät,
    einen Effekt fand ich witzig. Man spielt einen Ton, und das effektgerät spielt dann ne melodie mit dem gegriffenen Ton als Grundton. Klar ist ne spielerei, aber die Melodie find ich cool, deshalb dachte ich mir es wäre cool die auch spielen zu können ohne das Gerät.
    Da ich leider kein Digitech GNX3 habe, kann ich das auch nicht raushören. Kann mir das vielleicht einer der das gerät hat das mal aufnehmen? Oder hat vielleicht einer die Noten oder Tabs dazu?
     
Die Seite wird geladen...

mapping