noten/tabs zu airtap video von eric mongrain

P
punzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.18
Registriert
24.04.06
Beiträge
111
Kekse
0
hallo gitarristen volk ich wollt euch fragen ob jemand zu airtap dem video von eric mongrain tabs bzw. noten hatw weil ich des gern nachspielen würd aber keinen plan hab wie wüßt nur des tuning facfcf weil er des auf seiner seite schreibt. naja vlt kann mir da jemand von euch weiterhelfen
 
Eigenschaft
 
lol das is doch abartig..wie sollman das den tabben? fingerzuck bund 3 saite 4? hand auf gitarre schlag ?
 
Eric montgrain hat ein eigenes Forum, in dem jemand eine Art Anleitung geschrieben hat. Aber es sind sich dort alle einig, dass man das Lied nicht so spielen kann, man kann sich nur die Technik aneignen. Insgesamt kann man das wirklich nicht aufschreiben.
 
Wow, ich bin doch nicht der einzige der den Typen hier kennt!
Der Song ist aber gar nicht so wild... bin aber zu faul irgendwas hinzutabben, zumal ich den nur nach Gehör gespielt habe.

Aber versuch mal Justin King aus, geht in diesselbe Richtung.
 
danke für die antworten ja das auf der saite hab ich auch schon gsehn.hal mir ledier nich sehr viel weiter. justin king kenn ich und kann ich auch schon spielen ,
wahnsinns lied.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben