Noten-Thread

von lucjesuistonpere, 21.10.05.

  1. lucjesuistonpere

    lucjesuistonpere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.486
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.193
    Erstellt: 21.10.05   #1
    OK, wir hatten ja bereits die Diskussion. Wenn jemand Noten sucht - meinetwegen, es können ja auch edle Ziele dahinter stecken. ;)
    Allerdings würde ich vorschlagen, alle Noten-Gesuche der Übersichtlichkeit halber in Zukunft in diesem Thread hier zu posten. Vielleicht kann toeti oder Jens die aktuellen Noten-Gesuche hier in den Thread reinschieben - ich weiß jetzt nicht genau, ob das technisch möglich ist.

    Nachtrag: Fragen nach Akkordschemata, lead sheets, Big Band/Orchester-Arrangements etc. sind hier natürlich auch am richtigen Ort.
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 21.10.05   #2
    Da hat man ja auch nicht wirklich mehr übersicht.
    Solange das im Titel steht, weiß ich ja auch noch ob ich reingucke.

    Aber, mir geht dass allgemein auf die Nerven. Wir müssen auch suchen oder Geld bezahlen.
     
  3. Armin

    Armin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    8.05.16
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    30
    Erstellt: 21.10.05   #3
    vlt n neues forum dafür aufmachen? also neben spieltechnik&co... wird dann regelmässig alle 5 minuten gelöscht *ggg* :D
     
  4. markus85

    markus85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 21.10.05   #4
    @lucjesuistonpere

    Im Prinzip hast du schon recht, da muss man was machen. Alle zwei Tage kommt hier im Forum ein "Habt ihr Noten für..."-Thread dazu und das nervt schon irgendwo.

    Aber wie stellst du dir das denn konkret vor? Außer Akkordschemen wird dann wohl auch nicht viel gepostet werden können, denn Noten einscannen/kopieren etc. darf man ja nicht. Und mit Akkorden alleine werden sich die meisten wohl nicht zufrieden geben.

    Das wäre wohl das gescheiteste, dann wäre man die "Nachnotenfragerei" im Spieltechnik-Forum zumindest los.

    Schönen Abend noch,
    Markus
     
  5. lucjesuistonpere

    lucjesuistonpere Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.486
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.193
    Erstellt: 22.10.05   #5
    "Übersicht" verstehe ich erst mal konkret darin, daß das Spieltechnik-Forum von Notenfragen frei ist und sich auf andere Themen konzentrieren kann. Sicher, ich kann Notenthreads auch ignorieren, aber irgendwie isset schon lästig, vor allem wenn man bedenkt, daß die große Masse der Noten-Gesuche meist ohne Erfolg bleibt.
     
  6. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 22.10.05   #6
    Da wäre ein eigenes Unterforum wirklich das beste.
    Das Spieltechnik-Forum bleibt frei von den ganzen lästigen Gesuchen und das "Noten"-Unterforum kann einfach ignoriert werden.
     
  7. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 23.10.05   #7
    bin ich auch für...
     
  8. Belial

    Belial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    29.07.12
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #8
    ah.. sowas hab ich gesucht.
    da ich bis auf ein paar akkorde sowieso (noch) nichts kann, wollte ich sowieso keinen neuen thread aufmachen^^
    jetzt hab ich allerdings 2 lieder (genauergenommen nur die anfänge), die ich lernen möchte weil sich das irgendwie kool anhört
    normalerweise klappts meißt mit dem raushören nur das ist mir jetzt doch n bissl zu hoch.

    "the horrible people" und "vodevil"
    von marilyn manson

    ..wär kool wenn mir da jmd weiterhelfen könnte da ich dazu sonst absolut nichts im netz finde
     
  9. asdfjkl?

    asdfjkl? Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 13.11.05   #9
  10. Jasami

    Jasami Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.05   #10
    hoisen,

    ich suche die keyboardnoten für,

    Outkast - Roses ...


    wenn die jemand hat , wäre echt sehr nett.

    thanks mfg
     
  11. Bran

    Bran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    572
    Kekse:
    8.327
    Erstellt: 25.11.05   #11
    Hi
    ich suche ein Sheet für
    An Tagen Wie diesen von Fettes Brot

    ist nicht für mich sondern für meinen Bruder der das für seinen Wahlpflichtkurs braucht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, darf auch ruhig in gebundender Form sein.

    In diesem Sinne
    sers
    Bran
     
  12. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 29.11.05   #12
    Hi,
    ich such für meinen besten Kumpel die Noten für "Die Toten Hosen - Hier kommt Alex (MTV unplugged)"
    Wäre goil, wenn ihr die Noten hättet :)

    gruss Lava
     
  13. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 02.12.05   #13
    Hallo,

    Klassiker aufgepasst - hat jemand von Euch die Noten von Frederic Chopins "Impromptu Nr.4 cis-Moll op.66 "Fantasie" " - any hints are welcome!

    ciao,
    Stefan
     
  14. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 02.12.05   #14
    Hallo Stefan !

    Frag doch mal bei Manu85 - das ist der "Klaviergott" des Keyboarder-Treffens..:D

    Micha
     
  15. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 02.12.05   #15
  16. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 02.12.05   #16
    Super! :great: Danke! - via dem zweiten Link habe ich jetzt auch ein Midifile.... das hilft!

    Danke nochmal!

    ciao,
    Stefan
     
  17. Sebigboss

    Sebigboss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    18.04.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.05   #17
  18. Keybordmaus

    Keybordmaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    4.01.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #18
    Hallo,
    hatte schon mit diesem Thema an anderer Stelle gepostst. Habe ein Yamaha PSR 1500 und möchte gerne Stücke üben. Im Gerät sind 3-4 Stücke die man nachspielen kann und ein "Kursor" zeigt die zu spielenden Noten an , sodass ich Nachspielen muß unddas Lied erst weiter läuft wenn man die richtige Taste gespielthat( man ganz schön doof wenn man noch nicht die Ahnung hat). Jedenfalls würde ich gerne solche Stücke üben. Kann man die irgendwie auf das Gerät spielen und programmieren?? Wenn ja wie und wo bekomme ich so etwas her??
    Danke für Euere Mühe und Verständnis!:confused:
     
  19. emanuel

    emanuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    170
    Erstellt: 01.01.06   #19
    @keymaus

    wenn für dich diese Art lernen O.K ist, dann lade dir den kostenlosen Midipayer von Van Basco runter:http://www.vanbasco.com/midisearch.html
    hier kannst du jeweils die ganze Tastatur sehen und auch das Tempo selber einstellen. Schau mal als B. Ragtime.
    wenn du das Normale File von einem Titel hast, sprich Bass, Drums, Piano Guitar usw.
    musst du es halt ausdünnen (Stimmen stummschalten, also nur die Stimme die du haben möchtest stehen lassen)

    Gruss
     
  20. Keybordmaus

    Keybordmaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    4.01.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.06   #20
    Danke emanuel, ich probiere es mal aus. Für den Anfang ist das ganz ok für mich .Versuch macht klug.
     
Die Seite wird geladen...

mapping