Noten "Übersetzten"

von he_zhang, 12.01.06.

  1. he_zhang

    he_zhang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    21.01.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.06   #1
  2. synaptic

    synaptic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    31.07.07
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.01.06   #2
    du könntest auch auf diversen Tabseiten mal dein Glück versuchen und wenn du da nix findest wärs vielleicht von Vorteil wenn du dir mal ne halbe Stunde Zeit nimmst und dir die Noten selber Tabst.
    Ich frag ja auch keinen ob er mal Lust hätte bei mir vorbei zu schauen um meine neuen Saiten aufzuziehen ;)
     
  3. he_zhang

    he_zhang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    21.01.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.06   #3
    wer lesen kann ist klar im vorteil ich habe bereits geschrieben das ich keine noten lenen kann!
     
  4. KingNothing`

    KingNothing` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 13.01.06   #4
    du könntest die noten per guitar pro eingeben, der spuckt dir dann auch die tabs aus
     
  5. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 13.01.06   #5
    mach dich mal schleunigst dran noten zu lernen, du schreibst doch auch keine aufsätze in lautschrift oder?

    edit: sry sollte nich so harsch klingen aber es ist so^^
     
  6. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 13.01.06   #6
    Hier könntest du evtl. fündig werden: Links zu Bass Tab Seiten - Du suchst Tabs? Dann schau hier zuerst einmal rein!

    Unten ist zwar eine spezielle Ärzte-HP angegeben, aber dort findet man das Lied leider nicht. Aber vllt. auf den anderen Seiten.:great:
     
  7. disastR

    disastR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 15.01.06   #7
    meiner meinung nach sollte man noten spätestens anfangen zu lernen wenn man es mal gebrauchen kann - wie in diesem fall. insofern kann ich k-ball nur zustimmen - lernen! is nur ne übungssache...
     
  8. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 15.01.06   #8
    Davon abgesehen findest du im Inet viele Grifftabellen mit deren Hilfe du das ganze in Tabform umschreiben kannst. Mit ein bisschen Eigeninitiative ist das eine Sache von 30 Minuten. Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...

mapping