Noten vom Imperial March für eB-Sax gesucht

G
Gin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.04
Registriert
13.03.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!

Ich suche derzeit Noten ( umsonst versteht sich :D ) vom Imperial March ( Star Wars ). Allerdings hab ich bisher nix gefunden und such von daher:

Noten für Bariton Saxophon oder Alt Saxophon in eB

Für ne rasche Antowrt wäre ich dankbar, ggf würde ich auch Tenor Sax nehmen, danke schonmal :)

MfG Gin
 
Eigenschaft
 
such dir doch einfach das stück als mididatei im internet und druck's dir mit ne sequenzer als noten aus...demo-/testversionen gibt's von Cubase, Logic oder Capelle oder was auch immer ja auch im internet...gegebenenfalls transponieren die progs ja auch sehr einfach/schnell...
 
such dir doch einfach das stück als mididatei im internet und druck's dir mit ne sequenzer als noten aus...demo-/testversionen gibt's von Cubase, Logic oder Capelle oder was auch immer ja auch im internet...gegebenenfalls transponieren die progs ja auch sehr einfach/schnell...
 
Ich hab die Noten zum kompletten Star Wars-Theme - ist auch der Imperial March mit dabei.
Allerdings haben da die Saxophone nur die Begleitstimmen (weißt schon,
dieses Stakkato im Hintergrund).
Die Melodie liegt bei den Blechbläsern, ist aber (glaub ich zumindest) -
mit etwas Transponieren (z.B. mit Capella) auch mit 'nem Saxophon
spielbar.
Kannst mir ja mal 'ne Mail schicken, wenn du was brauchst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben