Noten von AC/DC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gantu
Gantu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.06
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Kamp-Lintfort
Hallo,
ich brauche für den Schlagzeuger meiner Schülerband
Noten von Rpck and Roll ain`t noise Pollution.
Da er nicht der beste ist spielt er nach Noten.
Ich hoffe die hat einer von euch...Danke!
 
Eigenschaft
 
Das gehört in den Tabs Thread ;)

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=83845

@Blitzkrieg Bob: Bitte closen.
@Closerick: Fall Bob nicht da ist, dann Bitte Limmen!
rcain.gif
 
@ Lava, LOL :D

@ shredder, versteh ich auch nicht, for allem bei sachen von ac/dc (kenne das lied jetzt nicht) müsste man die sachen doch raushören können ?
(kommt mir jetzt ja nicht mit "aber das microtiming..." :rolleyes: )

grundbeat raushören und fill-ins weglassen.

--> schonmal nach tabs gesucht ? mit dem DrumTabDecoder lassen die sich in noten umwandeln.
 
Er kann es halt nicht raushören, er kommt auch ständig durcheinander und aus dem takt heraus. Und das es einen Tab Thread gibt wusste ich nicht bzw. hab ich nicht gesehen.
 
Gantu schrieb:
Er kann es halt nicht raushören, er kommt auch ständig durcheinander und aus dem takt heraus. Und das es einen Tab Thread gibt wusste ich nicht bzw. hab ich nicht gesehen.
Den musst du fast gesehen haben, denn der stand ein Thread über diesem, als du deinen hier gepostet hattest! ;)

*gecloserickt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben