Noten von den Brainless Wankers für Trompete

  • Ersteller markus.mueller87
  • Erstellt am
M
markus.mueller87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.06
Registriert
28.11.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Ihr!!

Bin gerade erst neu hier und muss ja gleich mal fragen, ob evtl. irgendwer von euch die Noten für Trompete von den Liedern "here we go" & "the idols are dead" von den Brainless Wankers hat!? Finde sie nicht im Netz und habe auch so meine Probleme sie selbst rauszubekommen:confused:
...Würde mich freuen, wenn mir einer von euch helfen kann!

Bis denn...
 
Eigenschaft
 
hm..
here we go kenn ich leider nicht..
aber the idols are dead ist klingend glaube ich

dis, dis, dis, cis, dis, f, dis
dis, dis, dis , cis ,dis, cis ,cis

rhytmus solltes wohl sehr rasbekommen und transponeioren kannste auch selper :p

hoffe aber das es richtig isdt.. keine ahnung^^
habs mir halt gerade nochmal angehört..
 
Danke schön, werd ich morgen gleich mal testen ;) ich denke so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht....
Aber hat evtl. noch irgendwer Noten auch für die Solos in den Liedern??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben