Noten von Midi-Dateien ausdrucken

von killmymatrix, 19.07.06.

  1. killmymatrix

    killmymatrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.06
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.06   #1
    Moin,

    ich wollte mal fragen, ob ihr ein Programm empfehlen könnt, mit dem man Midi-Dateien als Notenblätter ausdrucken kann. Wenn das mit Anvil Studio geht, hab ich die Funktion noch nicht gefunden, mit Capella komm ich nicht richtig klar. Wenn ich da eine Midi-Datei einlade, werden die Noten manchmal recht verworren angezeigt...

    Gibt's da eine ganz einfache Lösung oder sollte ich mich mehr mit Capella beschäftigen (habe davon hier schon gutes gehört)? ;)

    Edit: Ah, hab was geiles gefunden: MidiNotate, geniales Programm. Hier kann gerne geschlossen werden, ich bin bedient. :p
     
Die Seite wird geladen...