Noten zu Going Home!

  • Ersteller Hot-Deal
  • Erstellt am
Hot-Deal
Hot-Deal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
22.03.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo!

Ich bin auf der suche nach den Noten zu Going Home ( theme from Local Hero ) von Mark Knopfler.

Leider bin ich im Netz nur auf Tabs oder auf Klavier Noten gestoßen.

Aber ich suche halt die Notation für Gitarre!

Vieleicht hat ja jemand einen tipp oder sogar einen link.

Für Hilfe ,Tips und Antworten bin ich euch sehr dankbar!

[h=1]Danke![/h]
 
Eigenschaft
 
Es gibt doch aber auf ultimate-guitar die GuitarPro-Variante. Und die zeigt doch alles gewünschte an, oder verstehe ich da was falsch?
Und wenn du GuitarPro nicht hast, kann ja das kostenlose TuxGuitar diese Daten auch lesen.

Gruß,
Axel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben