Noten zum Center Stage Soundtrack

  • Ersteller xelax90
  • Erstellt am
X
xelax90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.07
Registriert
14.09.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Düsseldorf, Deutschland
Hi,
ich wusste nicht genau, wo ich das hin posten sollte, also hab ich mal das Forum hier genommen.


ich suche Noten zum Soundtrack von dem Film Center Stage. Das lied heißt We're Dancing und ist von P.Y.T.
das lied selbst hab ich gefunden, aber nicht die Noten dazu.
es wäre ganz nett, wenn mir jemand helfen könnte, die Noten kostenlos zu beschaffen.
wenn es wirklich nicht ohne kosten geht, dann könnte ich auch etwas dafür bezahlen, aber ich bevorzuge die kostenlose Variante.
ich brauche entweder die gesamte Partitur oder zumindest den Klavier part und die Melodie.
wenns nicht anders geht, dann könnte ich mich auch nur mit der Melodie und der Akkordabfolge abfinden, aber die Melodie Stimme ist das wichtigste.

ausserdem würde mich mal interessieren, wo ich grundsätzlich noten her bekommen könnte.
ich hab schon ewig nach irgendwelchen songs gesucht und nichts gefunden.
vlt. könnt ihr mir da auch tipps geben.


danke im voraus, xelax90
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben