Noten

von flushi, 13.06.07.

1. flushi

flushi Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    13.06.07
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.07   #1
    Hi,

ich wollte mal Fragen, ob es im Internet Seiten gibt, bei dennen man von bekannten Liedern, oder auch unbekannten, die Noten sehen kann um sie dann nachzuspielen.

Ich bin noch nicht so gut im Gitarre spielen, deswegen kenn ich mich nicht so aus.
    Die Noten von dem lied Richard Marx-"Right here waiting for you" möchte ich zur Zeit gerne haben.

Vielleicht kann mir ja einer helfen :)

MFG flushi

2. guitar_anfaenger

guitar_anfaenger Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Kekse:
    298
    Erstellt: 13.06.07   #2
  3. Hans_3

Hans_3 High Competence Award HCA

Im Board seit:
    09.11.03
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 13.06.07   #3
    Toll. Nach fast 400 Beiträgen im Board solltest Du die gepinnten Anfänger FAQ eigentlich kennen, für die sich hier User viel Mühe gegeben haben. Dort findet man die Grundlagen des Tab-Lesens:

https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anfaenger/57668-faq-haeufig-gestellte-fragen.html

Schau Dich bitte im Forum erstmal um, bevor Du schon 1000 Mal gestellte FRagen stellst. Dazu gibt es hier ein gepinntes Thema mit vielen Adressen:

https://www.musiker-board.de/vb/tab...seiten-wer-welche-sucht-hier-reinschauen.html

So selten wie Gold in einer Flasche Cola. Noten unterliegen dem Urheberschutz und sind deshalb kaum zu finden. Kaum jemand ist so blöd, stundenlang Noten aufzuschreiben um sich anschließend mit der weltweiten Veröffentlichung seiner Arbeit strafbar zu machen.

4. guitar_anfaenger

guitar_anfaenger Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Kekse:
    298
    Erstellt: 13.06.07   #4
    heute schlecht drauf was?

ich hatte schon in erinnerung das es einen solchen thread gibt aber ich hatte ihn in der faq sektion vermutet. da ich ihn dort nicht fand hab ich dann auf google verwiesen

Die Seite wird geladen...

mapping