Noten

von matze0123, 23.12.04.

  1. matze0123

    matze0123 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.12.04   #1
    Hallo,

    ich hab vor 3 Jahren mit einer Akkustik angefangen und nur das normale gelernt, also Noten und insgesamt das Gitarrenspiel und halt noch hier die ganzen Schläge, Wechselschlag etc. Dann hab ich mit Tabs angefangen. Jedoch brach dann eine Pause ein, ich hab Notenmäßig alles vergessen. Ist es sinvoll, die ganzen Noten wieder zu erlernen? Ach die Griffbrettnoten hab ich auch vergessen :D Sollte ich alles schnellstens wieder erlernen?

    Gruß
     
  2. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.04   #2
    Hi,
    naja, was heißt sinnvoll, generell solltest du einfach gucken was dir Spaß macht, vor allem nach einer Pause. Allerdings, wennde Noten damals richtig "beherrscht" hast, dann soltest du das auch wieder drauf bekommen, ist doch ne nette Sache. Kommt immer drauf was du für Interessen hast.
    Spiel einfach wie und wozu du Lust hast, wenn man sich was aufzwingt kann einem schnell die Lust vergehen.

    Gruß Kai
     
Die Seite wird geladen...

mapping