Notenmappesystem

Y
yxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.07
Registriert
06.08.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, kann mir jemand ein System für ca. 100 - 150 Musik-Stücke Din A4 empfehlen ?
 
Eigenschaft
 
In der Tat, LEITZ hab ich auch :D
 
Music Pad Pro - sollte mehrere tausend Seiten speichern können.

Harald
 
Sensation, vielen Dank. Vielleicht noch ein bischen zu teuer, aber auf jeden Fall ein "Spar-Ziel".
 
Hat irgendwer eine Ahnung ob es ähnliches auch als reine Software gibt? Touchscreen-PCs sind nämlich gar nicht so teuer...
 
Na wenn du nen Touchscreen-PC nutzen willst, tuts auch jedes x-beliebige Notationssoftware ab null Cent.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben