Notensoftware Pocket PC PDA Windows Mobile

von cabguy, 02.04.07.

  1. cabguy

    cabguy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.07   #1
    Hallo,
    suche eine ganz simple Software unter Windows Mobile (für Pocket PC), mit der ich
    • einfache Noten eingeben kann (z.B. um eine Melodie, die mir im Kopf rumgeht, mal eben zwischendurch festhalten zu können)
    • meine Notenkenntnisse verbessern kann (z.B., um unterwegs Baßschlüsselnotationen besser lesen zu lernen)
    Wäre gut, wenn ein solches Programm neben der Notenanzeige auch eine Keyboardanzeige besitzt.
    Auch eine Abfragefunktion (zeige C#, zeige F'' etc..) wäre hilfreich

    Habe schon viel gegoogelt und gestöbert, aber kaum etwas gefunden. Wer weiss was?

    Gruß, cabguy
     
Die Seite wird geladen...