Notenständer für Hammond SK-2

korgo
korgo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.15
Registriert
31.03.08
Beiträge
113
Kekse
0
Hallo, Ihr lieben!

Gibt es hier eine Idee für einen Notenständer, den man an einer Hammond SK-2 festmachen könnte? Für die Nord gibt es sowas ja einfach zum stecken, für die Hammond meines Wissens nach nicht...

Danke!
 
Eigenschaft
 
Keiner 'ne Idee?
 
Leider keine Idee. Ich spiel meist auswendig oder leg mir manchmal kleine Spickzettel dann nur so "auf" das Keyboard.
 
Auswendig geht leider nicht, wenn man ohne proben ein neues Programm spielt... ;-)
 
Das an einem Keyboard der passende Notenhalter fehlt, ist nicht unüblich. Ich würde mir einfach einen Notensänder vors keyboard stellen und fertig.
 
Es gibt einige Modelle, die ähnlich breit wie ein Klavierbrett sind. Da kriegt man locker 5-6 A4-Seiten nebeneinander.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben