Notentrainer Download !

von Commandante, 14.05.07.

  1. Commandante

    Commandante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 14.05.07   #1
    Moin Moin !

    Versuche mir so ein bisschen was auf dem Keyboard selbst beizubringen.
    Habe früher mal gespielt aber ist schon wirklich lange her und ich habe ALLES vergessen.

    Nun habe ich gehört das es ein gutes Programm Namens "Notentrainer" gibt das einen viel beibringt.
    Habe auch schon gegoogelt aber nirgends kann ich es umsonst runterladen immer wenn ich auf Download klicke kommt nix.

    Kennt jemand also eine gute Internetseite auf der ich die Möglichkeit habe den Notentrainer gratis und unkompliziert runter zu laden ?

    Gerne auch andere Programme die einen am besten vieles Erklären zum Beispiel Akkorde oder einfache Lieder zu spielen (motiviert immer wenn man nix kann ;-)

    Gruß
    COMMANDANTE
     
  2. emanuel

    emanuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    170
    Erstellt: 14.05.07   #2
  3. Commandante

    Commandante Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 15.05.07   #3
    Ok also Kärtchen kann ich mir auch selbst machen :o
    Lernen tue ich da ja nichts. Wird nichts beschrieben sondern dort sind nur Lieniensysteme zum Ausrucken. Wohlgemerkt nur Linien :rolleyes:

    Und die zweite Seite sind ja bloß Akkorde. Also nichts weiter.
    Ist aber für später gut wenn ich fortgeschritten bin :D

    Bin heute fündig geworden. Super geile Seite mit Übungen nach jedem Kapitel. Ist zwar relativ kompliziert und mal sehen wie weit ich damit komme aber bisher sehr geil http://www.musicians-place.de/harmonielehre_01/notensystem/notensystem.html

    Kennt ihr auch so etwas was ich noch gebrauchen könnte ? Was aber mindestens so gut ist und am besten alles mit simplen Beispielen ohne große FAchsprache hinterlegt. Und mit Übungen zwischendrin.

    COmmandante
     
  4. emanuel

    emanuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    170
    Erstellt: 15.05.07   #4
    oh, sorry habe meine Bemerkungen streichen müssen
    aus eigeninitiative, damit mir nicht das Pferd durchdreht :D
     
  5. pille

    pille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    6.02.15
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    244
    Erstellt: 15.05.07   #5
    Dass Ihr Schweitzer Euch immer so komisch ausdrücken müßt, aber ich glaube, ich weiß was Du meinst. Stimmt!!!!!

    ...............was für Bemerkungen waren das denn :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping