Notenwertproblem bei eigenen Riff

  • Ersteller MasterD!saster
  • Erstellt am
MasterD!saster
MasterD!saster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.21
Registriert
25.12.04
Beiträge
146
Kekse
54
Ort
Thalheim
HIho ich bins mal wieder...

Ich hab ein wenig vor mich hingespielt und bin bei einen Riff hängengeblieben den ich eigentlich ganz cool finde. Ich wollte ihn bei GuitarPro eingeben und siehe da ich habe ein Problem. In welchem Takt sollte man diesen Riff Spielen ? 5/4 Takt? das 2 Problem bezieht sich auf die Notenwerte. Da der Riff staccato gespielt wird hab ich irgendwie kein plan ob ich da 8el oder 16tel spiele .

Hier die Tabs
D 5 2 2 2 2 5 2 2 2
A 5 2 2 2 2 5 2 2 2
E 3 0 0 0 0 3 0 0 0 3(AH bend)

es wäre nett wenn mir jemand den riff ins Gutiar Pro schreiben würde
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • riff2.rar
    156,7 KB · Aufrufe: 118
5/4 Takt mit 8tel, des mit den sechzehntel wär quatsch
 
hör dir den riff doch erstmal an ...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben