NoteWorthy

N
niccki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.19
Registriert
31.05.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich las in diesem Forum den Tipp, NoteWorthy zum Editieren von Midis zu benutzen. Es wirkt auf den ersten Blick ganz brauchbar, jedoch habe ich das Probleme, dass ich in einem importierten Midi nicht alle Spuren über verschiedene Takte selektieren kann (um sie dann zu kopieren).
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm und kann mir helfen?

Herzlichen Dank und viele Grüße, niccki
 
Eigenschaft
 
Mhm ... ich bin ein Noteworthy-Power-User, seit mehr als 15 Jahren schreibe ich damit alles von längeren Chorstücken über 100e Drehorgelarrangements bis zu Partituren mit 20 und mehr Instrumenten (und, während des Instrumentierens, 50 und mehr Notenzeilen) - insgesamt über 1600 Stücke, hab ich grad gezählt.
Aber ausgerechnet den MIDI-Input von Noteworthy finde ich schlecht - dort werden Tonlängen bei Akkorden beliebig abgeschnitten = meiner Meinung nach nicht verwendbar.
Lieber direkt z.B. Reaper verwenden, wo man wirklich "alle Bits" einzeln in die Hand nehmen kann ...

H.M.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben