NOTFALL!!!!!!!! kaputte plug ins

von mika, 05.11.04.

  1. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 05.11.04   #1
    Hallo Freunde
    Ich habe grerade ein riesiges Problem. Habe mir grade ein paar free Plugins runtergeladen und in meinen VST PLUG ordner kopiert. wie sich rausstellte waren diese kaputt. Folge : mene vst instrumente ( Kontakt )geben keinen sound mehr von sich, audiospuren höre ich noch . Habe diese besagten plugins also wieder gelöscht,kriege jetzt aber beim programmstart trotzdem noch die Fehlermeldung das er die besagten plugins nicht laden kann.
    Wo kann ich denn bei Cubase SX einstellen das er diese plugins nicht mehr suchen soll wenn ich cubase öffne?
    wäre für jeden tip dankbar
    peace mika
     
  2. andiab

    andiab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    7.11.14
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.04   #2
    welche plugins waren es?
    hersteller, version,...
    was meinst du mit kaputt?
     
  3. mika

    mika Threadersteller HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 08.11.04   #3
    so ich bin jetzt soweit gekommen das ich vst synthts wieder spielen kann ,
    vsti sampler wie der kontakt gehen aber immer noch nicht .
    habe den kontakt neu installiert ,bringt aber nichts .habe cubase neu installiert bringt auch nichts. seltsam ist wenn ich beim kontakt samples laden will spielt er die beim auswählen noch an, sobald die aber reingeladen sind kommt nichts mehr.Midi befehle empängt er und gibt sie auch wieder raus nur die audioausgänge bleiben stumm.
    habe jetzt schon in den optionen beim kontakt alles ausprobiert ,zeigt aber leider keine wirkung.
    HILFE HILFE HILFE
    das ist mein wichtigstes plugin das muß unbedingt wieder zum laufen gebracht werden hat jemand eine idee woran das liegen könnte? :confused:
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.926
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 09.11.04   #4
    Schonmal beim Steinberg-Support angerufen? Hört sich nach kompliziert an...

    Jens
     
  5. mika

    mika Threadersteller HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 09.11.04   #5
    die haben eine 0190 nummer das ist ziehmlich teuer vom handy aus also versuch ich es erstmal so zu lösen
     
  6. torben75hh

    torben75hh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    9.06.06
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 09.11.04   #6
    Hast du hier schon geguckt...?

    Wenn ja und du wirklich nicht klarkommst, sollte dir der Anruf doch schon was Wert sein, immerhin hast du doch für Cubase (und Kontakt) auch ne Stange Geld auf den Tisch gelegt...
     
  7. mika

    mika Threadersteller HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 09.11.04   #7
    OK
    Problem gelöst :great:
    ich hatte mir nen dicken virus eingefangen als ich mir plugins runtergeladen hatte . ich suche den link hier nochmal raus damit ihr euch nicht auch so ein mist einfangt.
    danke für eure bemühungen
    peace :great: :great: :great: :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping