Notfall! Schriftart verloren gegangen!

von Düsseltier, 29.11.05.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 29.11.05   #1
    Hallo!

    Ich habe eine wichtige Frage! Kennt jemand die Schriftart, die ich auf der Homepage meiner Band verwendet habe? Gemeint sind die Dinger wo BAND und Gallery etc. drauf steht! Ich stelle auch nochmal zwei in den Anhang, damit es nicht heißt, ich will nur Leute auf die Page bekommen.

    Die Sache ist nämlich die: Ich will etwas verändern, bzw. einen Menuepunkt hinzufügen, aber die Schriftart ist mir beim Neuaufsetzten meines Rechners verloren gegangen.....ich hatte die von irgend einer Font Homepage geladen.....

    Bitte um eure Hilfe!

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. Düsseltier

    Düsseltier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 29.11.05   #2
    Hat sich erledigt! Kann geclosed werdeb!