Nothing Change - Auf der Suche (Free Download) 2011

  • Ersteller horrortheke
  • Erstellt am
H
horrortheke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.11
Registriert
27.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hier ist meine erstes Album :D ein guter Techno-Mix!
Also hört doch mal rein und sagt mir was ihr davon haltet. :)

Incl. mit der Hit Single ...


8ccf0f5b-42498238.jpg

Download: http://www.megaupload.com/?d=BII9OIVS



gruß Horrortheke ^^
 
Eigenschaft
 
Hi Horrortheke, willkommen im Musikerboard!
Zur Musik kann ich leider nichts positives sagen, ist so überhaupt nicht meine Baustelle. Ich wollte aber interessehalber mal nachfragen, wie du das mit der Einholung der Verwendungsrechte für die Southparksamples gehandhabt hast? Das ist nämlich eine oft gestellte Frage im Musikbusiness-Unterforum und vielleicht wäre ein kleiner Exkurs aus der Praxis da ganz hilfreich...

Gruss
TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das video erstmal gelöscht wegen den rechten, bis ich ne mail von comedycentral zurück bekommen habe über mein video. ob sie es gehnemiegen oder so.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben