Nothing else matters - Drumspur

  • Ersteller der_depp
  • Erstellt am
D
der_depp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.10
Registriert
28.01.05
Beiträge
128
Kekse
17
Hi,

ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, oder in welches andere ich es hätte posten sollen, aber ich bin auf der Suche nach einer Drum oder Drum&Bass spur für nothing else matters von metallica.
Ich will dazu Gitarren und Gesang aufnehmen, kann die Drumspur aber nicht selbst aufnehmen.
Hat jemand da was irgendwo rumliegen oder könnte es mir aufnehmen?
Wäre echt genial.
Gruß
Dominik
 
Eigenschaft
 
Frag mal im Recording Forum ob es dir jemand aufnehmen kann. Sonst wird das schwierig. Eine Karaoke-Version könnte evtl. noch zu kriegen sein aber ohne Gitarren wird eng. Ausser du nimmst Midi (Guitar Pro). Aber das klingt dann sehr besch........eiden.


Gruss Loli..
 
moin,

spiele gerade mit unserem gitarristen zufällig das lied ein, sind aber auch noch am fummeln, wenns was wird kann ich dir die spur gerne zukommen lassen!
sind gerade mit unserem euipment im argen und müssen uns mit nem billigen programm usw rumschlagen...

gruß, chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben