Nothing else matters - Drumspur

von der_depp, 28.12.05.

  1. der_depp

    der_depp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    19.11.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 28.12.05   #1
    Hi,

    ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, oder in welches andere ich es hätte posten sollen, aber ich bin auf der Suche nach einer Drum oder Drum&Bass spur für nothing else matters von metallica.
    Ich will dazu Gitarren und Gesang aufnehmen, kann die Drumspur aber nicht selbst aufnehmen.
    Hat jemand da was irgendwo rumliegen oder könnte es mir aufnehmen?
    Wäre echt genial.
    Gruß
    Dominik
     
  2. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 29.12.05   #2
    Frag mal im Recording Forum ob es dir jemand aufnehmen kann. Sonst wird das schwierig. Eine Karaoke-Version könnte evtl. noch zu kriegen sein aber ohne Gitarren wird eng. Ausser du nimmst Midi (Guitar Pro). Aber das klingt dann sehr besch........eiden.


    Gruss Loli..
     
  3. der_depp

    der_depp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    19.11.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 29.12.05   #3
  4. chris22

    chris22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.05   #4
    moin,

    spiele gerade mit unserem gitarristen zufällig das lied ein, sind aber auch noch am fummeln, wenns was wird kann ich dir die spur gerne zukommen lassen!
    sind gerade mit unserem euipment im argen und müssen uns mit nem billigen programm usw rumschlagen...

    gruß, chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping