Nothing else matters - Interlude

  • Ersteller Streifenkarl
  • Erstellt am
Streifenkarl
Streifenkarl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.07
Registriert
12.11.06
Beiträge
98
Kekse
28
Ich komm da ganz am Ende des Interludes nicht weiter, und zwar mit dieser kleinen Variation am Ende mit den zwei Bendings, weiß einer von Euch was er da genau spielt?

In den Tabs konnte ich dazu nix finden. Hoffe mir kann dabei jemand helfen.
 
Eigenschaft
 
---------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
------------------12-------12---14-----------12--14-----14^1/2-------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------



----------------------------------------------------------------------------------------------
-------------15---------15----15^1-------------------------------------8------------------
-------------14---------14----14---------12----------------12----------9-----------
----------------------------------------------14------12 h14-----------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------

also wenn du des bei 3:40 rum meinst. weger rythmus musst dich halt vom lied leiten lassen aber so ungefähr sin die noten denk ich. vielleicht isn hammer on mehr aber des kriegst ja dann raus:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben