Nothing else matters Piano Cover

  • Ersteller CrazyKangaroo
  • Erstellt am
CrazyKangaroo
CrazyKangaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Registriert
24.07.09
Beiträge
1.041
Kekse
9.907
Ort
Ulm
Eigenschaft
 
mein lieber Herr Gesangsverein - Du hast aber wirklich ein super Gehör. Das ist richtig Klasse :great: Und sehr schön im Video gemacht - die Farbveränderung - gibt dem Ganzen ein richtig schönes Flair - so richtig passend zu diesem Song.
 
Wow! Ich hatte Gänsehaut! Klasse gespielt, wunderschöne Interpretation. *double thumbs up*
 
Dankeschön für die Blumen:)
Aber ich seh da noch einiges Verbesserungspotential!
 
Hey CrazyKangaroo,

Klasse Cover, muss man echt sagen. Sehr schöne interpretation :great:

Ich spiel es selber, bin aber auch grad am verbessern :gruebel:
Wenns dich interessiert, geb ich dir in den nächsten Wochen bescheid, wenn ich es in MySpace uploade :D

Viele Grüße,
FrOnTmAn
 
Hey CrazyKangaroo,

Klasse Cover, muss man echt sagen. Sehr schöne interpretation :great:

Ich spiel es selber, bin aber auch grad am verbessern :gruebel:
Wenns dich interessiert, geb ich dir in den nächsten Wochen bescheid, wenn ich es in MySpace uploade :D

Viele Grüße,
FrOnTmAn

Danke:)
Ich bin gespannt auf deine Version!

Keep on rockin'!
 
als Metallica Fan der auf das S&M Album steht ... sag ich ... sehr geil!!!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
finde es auch sehr gelungen

wie lange spielst du schon?
 
eine sehr schöne Interpretation! - Gut von der Technik bzw. der Dyamik kann man noch was verbessern, aber nichts desto trotz ganz hervorragend :) Würde mich freuen, mehr von dir zu hören! :great::great:
 
vielen dank:)
und ich stimme dir voll zu, technisch isses nicht so toll, aber in Sachen Aufnahmen bin ich einfach kein Perfektionist und verlier schnell die Motivation:D
 
Vielleicht sollten wir uns mal zusammensetzten denn bei mir is es genau andersrum^^ hab nie Motivation zum üben aber mit aufnahmen kann ich mich lange beschäftigen^^

der teil um 1:18 erinnert kurz ein wenig an The Unforgiven^^ vllt kannste das ja noch bisschen deutlicher rausheben und ne richtige Anspielung draus machen :p
Für Metallica fans sicher ein highlight^^
 
gute idee, oder gleich ein ganzes metallica-medley auf dem klavier, das wär ne feine sache,
vielleicht setz ich mich mal hin und flick was nettes zusammen;)
 
Video ist nicht verfügbar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben