Nova NB 1 vs E218

  • Ersteller Lichtler84
  • Erstellt am
L
Lichtler84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
10.05.15
Beiträge
15
Kekse
0
Hi,

Nachdem ich meine Seeburg Anlage verkaufen will, möchte ich mir anstelle ein Line Array von Nova zulegen. Vor kurzen war ich bei Nova in Pocking, und dort wurden mir die EL10 Tops und die neuen E218 Sub vorgestellt. Bei den E218 handelt es sich um einen Hybrid Bass. Also die haben mir ganz und gar nicht gefallen.> Zu wenig Schub!! Kann es sein das die NB-1 Subwoofer von Nova (Bandbass) um einiges besser drücken und auch weiter runter kommen?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Also bin manchmal für ne Firma am Tonlern die nur Nova haben ( auch Line Arrays ) und dort liegen meist die NB-1 4 stück vor der bühne und die geben schon einen schönen druck haben, kenne die E218 nicht , aber der Kollege nutz für die Line Arrays immer die NB-1 vllt aus dem grund ? müsste ich ihn mal fragen
 
Was hast du denn bisher von Seeburg und wie willst du das neue System dann nutzen?

Die Lautstärke von Subwoofern ist ein sehr schwieriges Thema, da Unsauberkeiten (Klirr) und das Ausschwingverhalten Subwoofer subjektiv lauter erscheinen lassen können, als sie eigentlich sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben