Novarock 2008 (AT)

von Elma, 09.02.08.

  1. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 09.02.08   #1
    Hallo
    sehe noch keine thread dazu, denke aber dass es für den einen oder anderen interessant sein könnte...für mich sinds 600km und ich werds wohl auf mich nehmen.
    http://www.novarock.at/

    bisherige Bands:
    Ärtzte
    Incubus
    Judas priest
    Beatsteaks
    Nofx
    in Flames
    BFMV
    Cavalera Conspiracy
    Disturbed
    Bad Religion
    Rise Against
    Subway to Sally
    Anti-Flag
    Donots
    Gudalajara
    mad Caddies
    skindred
    Enter Shikari
    ...

    kostet ca 100€
     
  2. galning

    galning Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Villach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 17.02.08   #2
    gehört bei mir zu den Standardfestivals. Da fahr ich inzwischen das dritte Jahr hin (hab schon die karte :D ) und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

    Sind ja auch "nur" 300 km was.. und das Lineup heuer kann sich wirklich sehen lassen. Besonders auf Volbeat (warum nicht erwähnt??) und Disturbed freu ich mich.

    Außerdem ist das Datum einfach genial. Hab am 12.6 Maturaende (Abi) und 13 gehts schon los. herrlich :great:
     
  3. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 17.02.08   #3
    Musst nur aufpassen wegen der Maturantenverabschiedung, das könnt dich reinhauen. Bei mir is die genau am 13 :D
     
  4. galning

    galning Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Villach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 18.02.08   #4
    nein hab ich glück. die paralellklassen haben noch bis montag in der woche drauf matura also geht sich das aus :D
     
  5. Sameshit

    Sameshit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 26.02.08   #5
    Bin fix dabei... RATM, NOFX, Anti-FLAG, Bad Religion, Rise against, the Sorrow, Disturbed, Incubus, Subway to Sally...... genau mein Geschmack.
     
  6. Sameshit

    Sameshit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 26.02.08   #6
    Du hast glück. Ein Freund von mir der letztes Jahr mit mir am NR war kann dieses Jahr nicht weil er am 14. Juni auf Maturareise fährt.... arsch gelaufen würde ich sagen
     
  7. schöberl

    schöberl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 17.03.08   #7
    bin auch dabei dieses jahr meine fav-bands sind: BEATSTEAKS, VOLBEAT, RAGE AGAINST, ...

    fahr das 1. mal hin aber das wird sicher geil :great::great:
     
  8. juxn3000

    juxn3000 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    31.05.16
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    342
    Kekse:
    4.118
    Erstellt: 25.03.08   #8
    Ich freu mich schon auf: RATM, NOFX, Rise Against, Mad Caddies, Beatsteaks, Incubus,...

    Wir haben unsere Maturareise so getimed, dass (fast) unsere ganze Klasse hinfahren kann. *gg*
     
Die Seite wird geladen...