Novation Bassstation. was is los?!

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
C
chrizzle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.13
Registriert
12.06.08
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Wien
hallo.. ich habe seit kurzem eine novation bassstation von unserm schlagzeuger geborgt.. der sound ist spitze nur hat klingt jeder ton, den ich anschlage, nach dfem anschlag unendlich lang weiter. das ganze zwar höchstens 1/4 so laut wie der gespielte ton aber es nervt!

kann das die pufferbatterie sein und weiß jmd, wo ich die finde.

oder hatte jmd mal ein ähnliches problem?

die octaveknöpfe funktionieren auch nicht.. kann man irgendwie ein reset machen oder so?

lg
c
 
Eigenschaft
 
hallo.. ich habe seit kurzem eine novation bassstation von unserm schlagzeuger geborgt.. der sound ist spitze nur hat klingt jeder ton, den ich anschlage, nach dfem anschlag unendlich lang weiter. das ganze zwar höchstens 1/4 so laut wie der gespielte ton aber es nervt!
Hat die Bass Station einen Sustainpedaleingang? Wenn der Drummer das ganze mit Pedal betrieben hat und du es jetzt ohne betreibst kann es sein, daß die ganze Zeit Sustain auf 1 anliegt je nach Polung des Pedals eben.
 
nö, die bassstation hat nur einen ausgang. und der is der line-out.

ich kenn mich auh mit den midifunktionen nicht ganz aus.

bei meinem polysix is das alles einfacher.. aber der bass der bassstation is halt einfach fett!

lg
c
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben