Novation KS-5 (-4/ Rack): Wer kennt sich aus damit?

von workstour, 05.03.06.

  1. workstour

    workstour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 05.03.06   #1
    Hallo!
    Ich habe eine Novation KS-5. Ich komme auch soweit damit gut klar. Ich komme allerdings im Performance-Modus nicht zurecht. Ich will einen bis zu 4er Layer Sound erstellen, aber ich bekomme das nicht hin. Wenn cih einfach einen 4er Layer aus der Preset Library nehme höre ich auch alle 4 Sounds, nur wenn ich einen davon verändere, erlischt das * vor der Zahl und es erscheint nur noch 1 Sound.
    Weiss jemand, wie genau das funktioniet. Es sind im Menü auch alle Parts eingeschalten und Midi-Kanäle sind auch alle gleich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping