Nowsonic StageRouter: fehlerhafte benutzeranmeldung

von siebass, 30.08.16.

Sponsored by
QSC
  1. siebass

    siebass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.11
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    457
    Kekse:
    2.951
    Erstellt: 30.08.16   #1
    moin,
    mein niegelnagelneuer StageRouter zeigte mir keine benutzeranmeldung (entgegen der anleitung) und diese ließ sich auch nicht konfigurieren.
    schließlich habe ich bei Nowsonic angerufen (telefon nummer hier: http://nowsonic.com/impressum/) und dort beim service war das problem bekannt und ich erhielt eine mail mit einer vorgehensweise, wie dieser fehlerhafte auslieferungszustand zu beheben ist - was dann auch funktioniert hat.
    gruß, horst
     
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    27.073
    Zustimmungen:
    4.257
    Kekse:
    116.248
    Erstellt: 30.08.16   #2
    Hallo Horst,

    verrätst Du uns das auch? Oder was wolltest Du uns sonst mit diesem Thread sagen?
     
  3. siebass

    siebass Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.11
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    457
    Kekse:
    2.951
    Erstellt: 30.08.16   #3
    nach auftreten des problems habe ich zunächst hier im forum geguckt.
    da ich nicht wußte, ob es 'denen' recht ist (aber warum eigentlich nicht) wenn ich die antwort auf meine anfrage hier poste, habe ich erzählt, wie man an die info rankommt.
    ich habe ein sehr ausgeprägtes 'vorsichtsverhalten' in sachen internet. aber wahrscheinlich hast du recht und ich bin ... zu was auch immer :-)

    alle vorherigen einstellungen werden dabei gelöscht
    danach dann in den admineinstellungen die selbstgewählte benutzer und paßwortkombi festlegen.

    horst
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping