n'paar gute nofx songs

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo Leutz,

bin neuerdings auf den Geschmack von NOFX gekommen, schlagt mal ein paar gute Lieder von denen vor :cool:
 
Eigenschaft
 
Franco Unamerican
Sticking in my Eye
Dont call me White
 
Es wurden zwar in nem anderen Thread schon welche aufgezählt aber ich machs trotzdem.
-Bob
-Stickin' in my Eye
-Moron Brothers
-Kill all the white men
-Franco Un-American
-The Seperation of Church and Skate
-Dinosaurs will die
-Perfect Government
-Linoleum
-The Brews
-Murder the Government
und noch unzählige mehr.

Kauf dir die Punk in Drublic!!! Is das beste Album.
 
hab nicht all zu viel von NOFX; aber mein momentanes Lieblingslied ist Three on Speed.

kann mal jemand sagen, wo es die älteren sachen von denen zu kaufen gibt? Bin in zig Geschäften rumgetannt, finde aber eigentlich nix von denen :mad:
 
Bela schrieb:
hab nicht all zu viel von NOFX; aber mein momentanes Lieblingslied ist Three on Speed.

kann mal jemand sagen, wo es die älteren sachen von denen zu kaufen gibt? Bin in zig Geschäften rumgetannt, finde aber eigentlich nix von denen :mad:

Also Three on Speed is auf der 45 Or 46 Songs That Werent Good Enough To Go On Our Other Records. Auf CD2 sind glaub ich nur alte EPs.
 
nene da war die Fuck the Kids & Surfer 7" drauf... allerdings unvollständig. Hmm wenn du dich schon mit NOFX langweilen willst, dann wenigstens mit The Decline, alles andere ist meiner Meinung nach Müll.
 
-Quart in a session

-Vanilla Sex

-
 
was heisst da langweilig?
kenne jetzt ned unbedingt eine andere band die solch extrem ironische texte schreibt...
kuck dir mal wass von der "Ribbed", oder "White trash,two heebs and a bean" an!! auch sehr gutes material ist "Punk in drublik", "Pump up the valuum", ....eigntlich solltest du dir einfach alles zulegen :D
 
gutewr song: fuck the kids :)
 
COINTELPRO schrieb:
was heisst da langweilig?
kenne jetzt ned unbedingt eine andere band die solch extrem ironische texte schreibt...
kuck dir mal wass von der "Ribbed", oder "White trash,two heebs and a bean" an!! auch sehr gutes material ist "Punk in drublik", "Pump up the valuum", ....eigntlich solltest du dir einfach alles zulegen :D


danke für den Tipp werde ich mir bei Gelegenheit mal anhören :rolleyes:
 
Ich find die live cd:I heard they suck LIVE genial.
Ansonsten:
Louise
linoleum
my heart is yearning ;)
lori meyers
punk guy
jeff wears birkenstocks
Dinosaurs will die
Anarchy camp
shes nubs

.................und noch viel mehr

Die ribbed cd is gut..Ich hab nur leider nich die titel.. :rolleyes:
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
nene da war die Fuck the Kids & Surfer 7" drauf... allerdings unvollständig. Hmm wenn du dich schon mit NOFX langweilen willst, dann wenigstens mit The Decline, alles andere ist meiner Meinung nach Müll.

ich finde zwar alle anderen scheiben auch gut. Aber Doc O. hat recht, "the decline" steht ganz oben...

"white trash two heebs and a bean" ist noch ein Album mit dem Prädikat: All Killer, no Filler!!!




Dr. Oleg REcznski schrieb:
danke für den Tipp werde ich mir bei Gelegenheit mal anhören :rolleyes:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
schmunda
  • Gelöscht von schmunda
  • Grund: krieg ich bloss Ärger, weil da "nichts" drin steht!
hmm ja NOFX waren wohl für jeden der in den 90ern zum Punk gekommen ist Pflichtprogramm.


btw: bin ich der einzige der darüber amüsiert ist dass die ein Best-Of inklusive des Songs "Dinosaurs will die" veröffentlicht haben?
 
eigentlich sind alle songs vom pump up the valuum album ganz gut ;)
 
ach über NOFX kann man sicher streiten...

..will ich aber nicht :)

mag sie schon ewig...vor 10 jahren zwar mehr als jetzt, aber in ungnade werden die bei mir wohl nie fallen...
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
btw: bin ich der einzige der darüber amüsiert ist dass die ein Best-Of inklusive des Songs "Dinosaurs will die" veröffentlicht haben?

Willst du uns damit sagen, dass NOFX Kommerz sind?
 
Alle Mann in die Schützengräben, die Granaten fliegen wieder.


was ich mit meinem vorherigen Posting aussagen möchte ist, dass ich Best-Of Alben als pure Geldmacherei betrachte. Es handelt sich ja nicht einmal um eine Discography sodass man da einen gewissen Sammlerwert dabei erkennen könnte sondern es wird lediglich Altware erneut auf den Markt gebracht.
 
@Oleg: Ich wollt nur sichergehen, dass ich dich richtig verstanden hab. Du darfst gerne denken, dass sie's aus Geldmacherei machen.
 
btw: bin ich der einzige der darüber amüsiert ist dass die ein Best-Of inklusive des Songs "Dinosaurs will die" veröffentlicht haben?

Da ich dir das ja schon Wochen gesagt hab wie lustig das ist, solltest du wissen, dass dem nicht so ist :p
 
stimmt wir haben uns schon vor Wochen darüber ausgelassen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben