nu metal oder ka...

von Johnny_Finger, 06.01.06.

  1. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 06.01.06   #1
    wieder was neues, is aber noch ncih alzu viel bisher^^. meinungen sind gefragt.:great:
    hat vllt einer ne idee wie ich takt 16 verändern kann, sodass der sich besser anhört?
     

    Anhänge:

  2. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 06.01.06   #2
    Wirklich nette Riffs, auch songdienliche und kuhle Drums.. nuuuuuur:

    Die Pause da bei Takt 5 ist sehr unpassend meiner Meinung nach..
    Takt 15-18 ist sehr kuhl.. nette Idee und abwechslungsreich..
    Ich finde Takt 16 selber sehr passend, hat was progressives angehauchtes.. wie in irgendeinem Instrumental von Dream Theater..
    jedenfalls sehr hörenswert.. unbedingt weitermachen. ^^

    Mfg. Zil~

    Ps.: Danke für den Link in deiner Sig., urgeile und nette Com... Metallica rulz!! ^^
     
  3. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 06.01.06   #3
    danke für deine kritik!:)

    also die pause bei takt 5 finde ich grade gut, halt als übergang. bei takt 16 hören sich die slides in meinen ohren irgendwie manchmal komisch an, aber ohne slides gehts dann acuh wieder nich :/
    naja zum glück sind geschmäcker verschieden! ;):great:

    zu den drums: du als drummer kannst mir ja sicher sagen ob das gut spielbar ist oder an manchen stellen doch ziemlich schwer ist? (vorallem wegen der bassdrum)

    ich setz das auf jeden fall fort, mal sehen, vllt schon heut abend. bisher hat mir der elan gefehlt.:)

    jap, wirklich eine nette community dort. wie ist denn dein nick bei metfan?
     
  4. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 06.01.06   #4
    das is auf jeden Fall spielbar.. und auch der Mix aus der 36er und 35er Bassdrums kickt ordentlich in die Eier. ^^

    Btw. Mein Nick im Met forum is Dragonheart, muss aber erst mal was schreibn. ^^'
     
  5. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 06.01.06   #5
    das mit den 2 bassdrums hab ich mir irgendwo mal abgeguckt.:o kommt aber bei solchen songs echt fett.:cool:
     
  6. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 07.01.06   #6
    25 downloads und einer sagt was dazu, also irgendwas stimmt da nich :/
     
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 07.01.06   #7
    ja klingt geil
    wüsste halt net was man da noch großartig verbessern könnte :p
     
  8. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 07.01.06   #8
    jo
    finds auch imer en bisschen "traurig" wenn sich keiner äussert, aber Nu Metal lässt mich halt vollkommen kalt, daher hab ich zunächst mal nichts geschrieben
     
  9. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 07.01.06   #9
    naja es erfreut einen ja erfahrungsgemäß auch schon, wenn jemand einfach nur schreibt das es ihm gefällt oder halt gut klingt. ;)

    ok, das is nen argument.:o
     
  10. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 11.01.06   #10
    neuster stand^^. bei haperts seit einiger zeit an dem kleinem übergangssolo was jetz kommen soll, hat vllt jemand nen tip? ich will nciht einfach das selbe wie im ersten teil nehmen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...