Nu Rock

V
vert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.09
Registriert
10.10.04
Beiträge
55
Kekse
20
Hallihallo
dass is n song von meiner Band wollt fragen wie ihr so findet und
was ihr kritisiert usw :>
www.myspace.com/13sane
 
Eigenschaft
 
Hallo Vert,

sehr schöne und professionielle Aufnahme, Da sitzt alles am richtigen Punkt ... Wie ist die Aufnahme entstanden ...
Zur Musik: Nicht 100% mein Geschmack, aber interessant genug, um Euch weiterhin zuzuhören und beobachten ...

Gruß DreamInn
 
ich finds fett!! nette production! über den sound kann man bei der quali leider nur spekulieren, aber bestimmt top!
 
Das ist cool... erinnert mich mehr als bissel an Incubus...
Kritik kann man eigentlich echt nicht äußern,
ich finds absolut großartig und pro in allen Belangen,
außer meinen subjektiven Deutschproblemen. :(
Edit: Nur bei dem einen merk ich gerade :eek:!
:great: toll
 
ich bin grade mal richtig begeistert !

das klingt hammergeil, schön modern, unverbraucht und mit viiiel energie !
shit, dass ihr aus bayern kommt, da ist es wohl eher unwarscheinlich dass ihr mal in niedersachen nen gig spielt hm ?

jedenfalls .... geiles ding !

lg strongtone
 
danke für die kritik
ehhm ja haben studiotage gewonnen und sind so an die aufnahmen gekommen,
die auch bitter nötig waren denn ohne ne gescheite aufnahme kommt man nicht weiter egal wie gut man live spielt.
evtl spielen wir im herbst in ndsachsen
:>
 
die Studiotage habt ihr echt zu Recht gewonnen, saugeiles Material mit coolem Arrangement! Der Klavierpart gefällt mir auch sehr gut.
och jaaaa.....es gibt so viele tolle kostenlose Musik hier zu hören, dass man gar keine CDs mehr kaufen braucht.... :)
 
also ich find das au richtig geil....ma fettes respect. errinert mich i-wie an Celldweller...RESPECT MACHT WEITER SO
 
WOW das ist mal RICHTIG fett!!! Besonders der deutsche Text gefällt mir!!
 
vert schrieb:
evtl spielen wir im herbst in ndsachsen
:>

magste mir mal, sobald du weißt wann und wo bescheid geben ? da wär ich nämlich UNGLAUBLICH gern dabei !
thx im vorraus =)

lg strongtone

//edit : jetzt fällt mir auch endlich ein woran mich der gesang so erinnert....klingt irgendwie wohlstandskinder-ähnlich !
das is aber durchweg positiv =) !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben