Nuendo 3 mit Studio MIC funktioniert nicht...

  • Ersteller Unikkatil
  • Erstellt am
U
Unikkatil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.06
Registriert
18.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo...

Ich habe folgendes problem, ich habe mir einen neuen Samson Studio MIC bestellt und wollte es gleich testen aber wenn ich mit Nuendo 3 aufnehmen will nimmt es immer mit dem intergrierten MIC auf den ich am Laptop habe...Wo kann ich bei Nuendo 3 einstellen, so das es mit dem Samson MIC aufnimmt?:confused:

Danke zum voraus...
 
Eigenschaft
 
Zitat aus den Boardregeln:
Für illegal erworbene Software, oder sonstige illegal erworbene urheberrechtlich geschützte Materialien findet generell kein Unterstützung statt. Diesbezügliche Anfragen werden nicht toleriert.
 
Das ist ein recht unbekanntes Problem. Nuendo 3 erkennt nicht automatisch alle angeschlossenen Geräte.
Lösungen dafür :

1) Bei Windows XP auf SP1 zurück gehen, dann Nuendo 3 installieren und danach dann alle Microsoft Service Pack updates erneut einspielen.

2) Auf nuendo.com dann die Hardware/Notebook mit den BIOS Einträgen im Forum noch einmal genau checken lassen und fragen, wie die Einstellungen für das Update 3.6.1.5.2 (Nicht Version 3.6.1.6.1 ! - bei der Frage genau auf die Versionsnummer achten) mit eben genau dieser Hardware/Notebook im BIOS sein müssen.

3) Nuendo Update downloaden und installieren

4) Klappt dann auch mit dem Samson Mikro :great:


Topo :cool:
 
Danke für deine Hilfe, ich versuchs mal, es klappt hoffentlich...:)

Unikkatil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben