Nuendo 3 mit Studio MIC funktioniert nicht...

von Unikkatil, 18.09.06.

  1. Unikkatil

    Unikkatil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    20.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #1
    Hallo...

    Ich habe folgendes problem, ich habe mir einen neuen Samson Studio MIC bestellt und wollte es gleich testen aber wenn ich mit Nuendo 3 aufnehmen will nimmt es immer mit dem intergrierten MIC auf den ich am Laptop habe...Wo kann ich bei Nuendo 3 einstellen, so das es mit dem Samson MIC aufnimmt?:confused:

    Danke zum voraus...
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 18.09.06   #2
    Zitat aus den Boardregeln:
    Für illegal erworbene Software, oder sonstige illegal erworbene urheberrechtlich geschützte Materialien findet generell kein Unterstützung statt. Diesbezügliche Anfragen werden nicht toleriert.
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 19.09.06   #3
    Das ist ein recht unbekanntes Problem. Nuendo 3 erkennt nicht automatisch alle angeschlossenen Geräte.
    Lösungen dafür :

    1) Bei Windows XP auf SP1 zurück gehen, dann Nuendo 3 installieren und danach dann alle Microsoft Service Pack updates erneut einspielen.

    2) Auf nuendo.com dann die Hardware/Notebook mit den BIOS Einträgen im Forum noch einmal genau checken lassen und fragen, wie die Einstellungen für das Update 3.6.1.5.2 (Nicht Version 3.6.1.6.1 ! - bei der Frage genau auf die Versionsnummer achten) mit eben genau dieser Hardware/Notebook im BIOS sein müssen.

    3) Nuendo Update downloaden und installieren

    4) Klappt dann auch mit dem Samson Mikro :great:


    Topo :cool:
     
  4. Unikkatil

    Unikkatil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    20.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.06   #4
    Danke für deine Hilfe, ich versuchs mal, es klappt hoffentlich...:)

    Unikkatil
     
Die Seite wird geladen...

mapping