Nuendo 3

von Jemand2007, 12.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jemand2007

    Jemand2007 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.07   #1
    Jo ich hab da mal eine frage.
    wenn ich bei nuendo ein lied komplett aufgenommen und gemixt habe wie kann ich das dann als z.b. mp3 oder .wav etc. speichern.
    ich bin immer auf exportieren als audio mixdown gegangen und dann hat der mir irgendwas gesagt das ich irgendwas sinvoll setzen muss wie mach ich das ??
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 12.08.07   #2
    na du bist ja mal ein cleveres Bürschchen.

    *erneut meld*
     
  3. Jemand2007

    Jemand2007 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.07   #3
    Hää wieso wie meinst du das?
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 12.08.07   #4
    Niemand auch nicht Du kauft sich eine Software für ca.2000€ und stellt dann solche Anfängerfragen.
    Falls es Dir entgangen sein sollte dieses ist ein hochqualifizierte Software die ausnahmslos in Studios eingesetzt wird.
    Leute die diese Software benutzen stellen in der Regel keine Fragen,wenn ja dann nicht hier.
    Die Boardregeln sagen eindeutig das hier kein Support für nicht legal erworbene Software geleistet wird.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping