Nuendo 3

  • Ersteller Jemand2007
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand2007
Jemand2007
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
12.08.07
Beiträge
2
Kekse
0
Jo ich hab da mal eine frage.
wenn ich bei nuendo ein lied komplett aufgenommen und gemixt habe wie kann ich das dann als z.b. mp3 oder .wav etc. speichern.
ich bin immer auf exportieren als audio mixdown gegangen und dann hat der mir irgendwas gesagt das ich irgendwas sinvoll setzen muss wie mach ich das ??
 
Eigenschaft
 
na du bist ja mal ein cleveres Bürschchen.

*erneut meld*
 
Hää wieso wie meinst du das?
 
Hää wieso wie meinst du das?
Niemand auch nicht Du kauft sich eine Software für ca.2000€ und stellt dann solche Anfängerfragen.
Falls es Dir entgangen sein sollte dieses ist ein hochqualifizierte Software die ausnahmslos in Studios eingesetzt wird.
Leute die diese Software benutzen stellen in der Regel keine Fragen,wenn ja dann nicht hier.
Die Boardregeln sagen eindeutig das hier kein Support für nicht legal erworbene Software geleistet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben