nuendo 3

von caraklara, 06.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caraklara

    caraklara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    6.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.07   #1
    Kann jemand das benutzen? ich hab eine menge probleme damit, zum beispiel kann keinen neuen takt hinfügen, weder mitte im stück noch am anfang. ich hab schon mehrere handbücher darüber gelesen, aber sie sind nutzlos.

    hilfe!:(
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 06.09.07   #2
    Aber HALLO!

    Wer Nuendo benutzt und gekauft hat sollte so präzise Fragen stellen, dass man sie auch beantworten kann.

    Ein Takt einfügen ist eigentlich ganz einfach.
    Steht auf Seite 6xx im Handbuch.

    Aber ich glaube hier nicht an gekaufte Software und lasse auch nicht in "dubio pro reo" gelten!


    Daher closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping