nuendo 3

  • Ersteller caraklara
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
caraklara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.07
Registriert
06.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Kann jemand das benutzen? ich hab eine menge probleme damit, zum beispiel kann keinen neuen takt hinfügen, weder mitte im stück noch am anfang. ich hab schon mehrere handbücher darüber gelesen, aber sie sind nutzlos.

hilfe!:(
 
Eigenschaft
 
Aber HALLO!

Wer Nuendo benutzt und gekauft hat sollte so präzise Fragen stellen, dass man sie auch beantworten kann.

Ein Takt einfügen ist eigentlich ganz einfach.
Steht auf Seite 6xx im Handbuch.

Aber ich glaube hier nicht an gekaufte Software und lasse auch nicht in "dubio pro reo" gelten!


Daher closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben