nützliche internetseiten

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
hi

also ich mach diesen thrad auf wo jeder eine kurze
beschreibung + internetadresse posten kann ,damit jeder mal auf seiten kommt die er nie selber gefunden hätte

also wer spannende inetsites hat ,unbedingt posten

ich fang dann auch mal an :

internet seite mit vielen tips zum gitarrenselbstbau und ampselbstbau und vieles
mehr

www.guitarsamps.de






mfg
black-skull
 
Eigenschaft
 
Schoene Idee :rolleyes:

Und jetzt schaust du mal oben in die Menuleiste... dort steht zwischen FAQ und Benutzerliste ganz bescheiden ein Menupunkt der sich Links schimpft.


UNd jetzt darfst du dreimal raten was du da findest :)
 
@black-skull: Außerdem gibt es thematisch sortierte, oben festgepinnte Linkthreads in "Technik" und "Spieltechnik". Die sollten Dir eigentlich schon mal aufgefallen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben