Numark cm 100 oder cm 200 ???

von kingkawa, 14.08.07.

1. kingkawa

kingkawa Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #1
    Ich stehe gerade vor der entscheidung ob ich mir den cm 100 oder cm 200 kaufen soll ? Bis jetzt habe ich nur gute sachen über den cm200 gehört nur wenn der cm 100 genauso gut ist werde ich lieber den kaufen da er mir eigl ausreicht. Der usb eingang wäre vieleicht interessant nur dafür knapp 100 euro mehr ausgeben .Weiß nicht ob sich das lohnt, den momentan brauche ich ihn noch nicht.So unterschiedlich sind die beiden Mischer doch auch nicht von den funktionen. Über den cm 100 habe ich leider noch nicht viel gehört.SChreibt mal bitte eure erfahrungen.Danke

2. Rockopa

Rockopa Globaler Moderator Moderator

Im Board seit:
    10.12.03
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 14.08.07   #2
    Schau Dir die beiden Teile einfach mal genau an,dann weisst Du auch wo im einzelnen die grossen Unterschiede liegen.
    Das kann man schon alleine auf den Bildern sehen,ansonstenbei Numark einfach mal beide Anleitungen durchlesen.
    Macht sich aber extrem gut wenn man einen Laptop oder Computer anschliessen will.
    Onboard-Sound speziell bei Laptops ist unter aller S.....,gleichzeitig vermeidet man damit auch Brummschleifen,die durch den Anschluss eines Laptops sehr schnell entstehen.

Die Seite wird geladen...

mapping