Numark DXM 01 USB

von Partynator, 26.10.05.

  1. Partynator

    Partynator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    26.10.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.05   #1
    Hallo! was haltet ihr von dem Usb MIschpult von Numark? es hat ja schon eine integrierte Soundkarte. Hab eine Soundmate K1, und suche jetzt noch ein Mischpult, Musik spiele ich nur über den PC ab, was würdet ihr mir da empfehlen? externe Soundkarte+ Mischpult oder den USB-Mischer von Numark?
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 26.10.05   #2
    sowas gehört wohl eher zu den dj's, oder? ;)

    die kennen sich mit mischpulten für alleinige musikwiedergabe besser aus, crossfader etc. hat man meist im pa bereich nicht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping