Numark iDJ 2

von Gary Allan, 21.07.08.

  1. Gary Allan

    Gary Allan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.08
    Zuletzt hier:
    13.04.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.08   #1
    Hi liebes Board,

    hat jemand Live-Erfahrung mit dem Numark iDJ-2
    [​IMG]
    Habe einige Test's im Internet nachgelesen die durchweg eigentlich alle recht gut ausgefallen sind. Bemängelt wurden allerdings die Fader von dem Teil. Nun wollte ich halt wissen, wie isses wirklich. Was mir auch fehlt ist:
    Wie ist es mit der Sortierung der Songs wenn sie von externer HD über USB kommen. Sind die Songs ähnlich zu sortieren und zu handhaben wie bei Traktor oder BPM ( Suchfunktionen, Sortierungen und Archivierung)? Die allgemeinen Test's lassen sich darüber so gut wie kaum aus.

    Vielen Dank im Vorraus und LG

    Gary
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.062
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    566
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 25.07.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping