Numark iDJ 2

  • Ersteller Gary Allan
  • Erstellt am
Gary Allan
Gary Allan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.10
Registriert
21.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi liebes Board,

hat jemand Live-Erfahrung mit dem Numark iDJ-2

Habe einige Test's im Internet nachgelesen die durchweg eigentlich alle recht gut ausgefallen sind. Bemängelt wurden allerdings die Fader von dem Teil. Nun wollte ich halt wissen, wie isses wirklich. Was mir auch fehlt ist:
Wie ist es mit der Sortierung der Songs wenn sie von externer HD über USB kommen. Sind die Songs ähnlich zu sortieren und zu handhaben wie bei Traktor oder BPM ( Suchfunktionen, Sortierungen und Archivierung)? Die allgemeinen Test's lassen sich darüber so gut wie kaum aus.

Vielen Dank im Vorraus und LG

Gary
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
J
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben