Numark M1usb funktioniert nicht richtig.

  • Ersteller Firebird II
  • Erstellt am
F
Firebird II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
15.04.09
Beiträge
169
Kekse
169
Hi, ich habe mir einen M1usb zugelegt aber bekomme ihn nicht zum laufen. Ich habe beide USB Kabel eingesteckt und benutze windows7 64bit.
In meinen Audiogeräte einstellungen werden 2 Geräte angezeigt, 3-Usb Audio CODEC und Usb Audio CODEC.
Der erste funktioniert nicht wenn ich auf test drücke, der zweite schon aber nur über einen Kanal des Mixers.
Wie bekomme ich den 3-USB Audio CODEC zum laufen, also beide kanäle?
Hat jemand eine Idee?
 
Eigenschaft
 
Hat denn niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben