Numark Pro TT2 | Was haltet ihr von dem?

von abstiel, 18.07.05.

  1. abstiel

    abstiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.05   #1
    Hallo,

    Was haltet ihr von dem
    Numark Pro TT2 oder vom TT1?

    Ist der Ok für einen Anfänger.
    Ich will mich mal probieren in Sachen Auflegen mit Turnatbel?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    mfg Max
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 18.07.05   #2
    moin. wenn Du das auflegen ausprobieren möchtest, würd' ich Dir raten, einen kollegen zu besuchen, der sich mit DJing beschäftigt,
    um zu sehen, ob Dir das wirklich liegt. eventuell kannst Du auch in einen DJ-store gehen, wenn die da test-equipment stehen haben.

    was die decks betrifft, kann ich Dir nur sagen: wenn Du WIRKLICH auflegen willst, solltest Du auch gleich mehr geld hinlegen.
    die numark-decks sind zwar schon okay, aber zum absoluten top-notch equipment fehlt ihnen einiges.
    wenn Du in mittelklasse-decks investierst, bist Du nachher nur enttäuscht, weil die möglichkeiten dann doch irgendwie beschränkt sind.

    teure decks haben nur vorteile: man kann damit besser und sicherer abgehen, und sie haben einen hohen wiederverkaufswert.

    meine empfehlungen: technics 1210 m3d oder m5g, numark ttx, stanton str8-150. speziell zum plattenkratzen vestax pdx 2000.
    alles teuer, aber auch alles ziemlich geil. jedes dieser decks hat seine eigenheiten - antesten und eigene meinung bilden...

    in jedem fall würde ich sparen und mir das best-of-the-best holen. nur geduld!
     
  3. abstiel

    abstiel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.05   #3
    naja, angetestet habe ich schon einige male bei freunden und so.
    mir macht das auch spaß. :-)

    ich habe mir jetzt den TT-2 bei eBay für 106€ersteigert. mit dem Concorde DJ-s System.

    ich habe zurzeit einfach net merh Geld. Das wird sich in Zukunft auch nicht so schnell ändern.

    Da i auch Führerschein und so(Auto) spare.

    Aber danke für deinene Tips.

    mfg Max
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 18.07.05   #4
    kein Ding, ich gebe gern meinen senf dazu. 100 juuros für den tt2 sind IMHO ganz okay, je nachdem, wie alt er war.
     
Die Seite wird geladen...

mapping