Numark TT 100 defekt?

von Denniz!DJ, 29.05.06.

  1. Denniz!DJ

    Denniz!DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    4.07.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.06   #1
    Moin erstmal, ich hab 2 Numark TT100 bin eigentlich damit recht zufrieden, auch wenn viele dagegen schiessen, weil der Motor mit seinen 1Kg/cm wirklich nich die Wurst vom Teller haut, aber das soll er ja auch garnicht.

    Fakt ist mein einer Teller spinnt seit geraumer Zeit. Wenn ich Start drück passiert ma garnix! :screwy: Selbiges ist bei der 33/45/78 RPM umschaltung keine Reaktion, alle anderen Taster funken einwandfrei. Schalt ich den Turnie einpaar mal ein und aus, oder beätätige den Start/Stop Taster einfach nur mal öfter läuft der Turnie dann meistens an. Auch wenn ich dann wieder Stoppe/Starte hab ich keine Probleme mehr. Bis jaaa gerade eben nu macht der nichts mehr. Nu hab ich 2 Fragen:

    a) Weiss einer wo dran das liegt?

    b) Könnte das evtl die Platine sein auf der die Taster (Start/Stop 33/45/78) sind? Wenn ja kann ich mir irgendwo nur die Platine besorgen und verbauen?

    Die Arbeiten am Gerät FACHGERECHT durchführen kann ich schon. (Bin Geselle in die Richtung)


    Danke schon mal für eure Hinweise!
     
  2. jurij

    jurij Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    23.06.06
    Beiträge:
    6
    Ort:
    darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.06   #2
    Wenn du noch Garantie hast, ist es wohl das einfachste das Ding bei deinem Händler einzuschicken.

    Sonst einfach mal direkt beim Numark Support anfragen, wo das Problem liegen könnte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping