Numark TTUSB

von BallTongue, 03.02.07.

  1. BallTongue

    BallTongue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 03.02.07   #1
    https://www.thomann.de/de/numark_ttusb.htm

    Würde gerne wissen, ob der was taugt...

    Kann ich den auch an meine Logitech Z-4 Boxen anschließen? Ich hab nämlich keine Anlage mit Verstärker und allem (was auch bei mir nicht lohnen würde) und das wäre halt ne super Alternative.

    Kann mir ansonsten vielleicht jemand eine Anlage vorschlagen? Sollte dann halt CD Deck, Verstärker, Plattenspieler haben und was man sonst noch so braucht ;)

    Brauche den Plattespieler nur zum Hören...mehr nicht
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 03.02.07   #2
    zum hören würde ich mir etwas hochqualitativeres hören.

    Du kannst das teil natürlich an die boxen anschließen, es gibt ja auch ein vorverstärktes line-signal raus, so gesehen genau wie ein computer. aber es ist echt keine schöne lösung. es fängt schon mal damit an, dass Du höchstwahrscheinlich einen adapter brauchen wirst: cinch auf miniklinke -female-, vermute ich, weil pc-boxensets für gewöhnlich miniklinke-kabel haben.

    viel zu viel gefrickel. hol Dir 'ne komponentenanlage. ist teurer, aber Du wirst die qualität zu schätzen wissen :)
     
  3. BallTongue

    BallTongue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.02.07   #3
    Was würdest du so empfehlen für eine Komponentenanlage? Wieviel Geld muss ich einplanen? Hab echt absolut keine Ahnung von der Materie :o
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 04.02.07   #4
    puh, als wär' ich der große spezialist... ich kann nur mit markennamen um mich schmeissen, die ich gehört und für gut befunden habe :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping