Number of the Beast - Rock in rio !

  • Ersteller GenderBender
  • Erstellt am
G
GenderBender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.04
Registriert
28.12.03
Beiträge
34
Kekse
0
Hi leute,

Ich hab hier des Video von Number of the Beast - life in rock in rio.
Hat da vielleicht schonmal einer tabs zum solo gesehen ? den erstne lauf da wo er wieder runter spielt, des bekomm ich net gscheit raus.
Bitte keine tabs von der normalen version, da hab ich genug.

MFG Patrick
 
Eigenschaft
 
ich fürchte, tabs von irgendwelchen live-versionen wirst du wohl nirgends finden...
 
dave hat sich früher auch die hendrix soli rausgehört und is nicht in n forum gerannt und hat n thread eröffnet.
(du meinst daves solo?...ja klar )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben