NuMetal Versuch

von Iglorion, 10.05.06.

  1. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 10.05.06   #1
    Hey Leute.... was neues von mir^^

    Ich denk ma es is NuMetal... sollte auch so in Richtung LinkinPark, LimpBizkit gehen.:great:

    Das DJ-Solo (TT-Solo) müsst ihr euch da vorstellen.. das kann ich mit GP nich..:screwy:
    Vielleicht hat ja von euch einer ´ne Idee das da hin zu machen^^
     

    Anhänge:

  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 10.05.06   #2
    ganz nett, aber irgendwie fehlen da noch so n paar überraschungen oder z.b. so n "wutaubruch" á la linkin park^^ und ne gesangsspur wär bei so nem song dann auch mal gut, sonst ist der n bisschen zu simpel... die harmonien da am ende sind cool^^
    also mit noch n paar überraschungen würde der song auf jeden fall noch gieler werden:great:
     
  3. rAyoN

    rAyoN Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 10.05.06   #3
    ich finds cool könnt was draus werden
     
  4. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 10.05.06   #4
    So rein vom Instrumentalen find ich den Vers ein bischen leer, da könnte der Bass evt bissel was füllen oder die 2 Gitarre. Eventuell hörts sichs ja mit Gesang ganz anders an..
     
  5. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 10.05.06   #5
    hi, hab mal die instrumentale monotie in der strophe n bissschen geändert, nen synthesizer eingefügt und scratchsolo reingeschrieben ... vielleicht gefällts dir ja .

    schönes ding übrigens, dasde da geschrieben hast :great: !

    lg strongtone
     
  6. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 10.05.06   #6
    Bin alles andere als ein Numetal Freund, hab mich aber trotzdem mal versucht. Hab im Refrain die Akkordfolge leicht abgeändert und 'n bisschen an der Lautstärkedynamik rumgespielt.

    Würde euch übrigens ne Stakkato-Bridge empfehlen wenn ihr echtes Numetal-Feeling wollt. Ich steh' nicht drauf, deshalb hab ich's gelassen :D
     

    Anhänge:

  7. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 10.05.06   #7
    So, nochma n bisschen was geändert, n bisschen gescratche zwischendurch eingefügt, dein riff leicht verändert und das eine der beiden synth instrumente nochmal verändert, bei dem anderen hört man so stark den anschlag .
     
  8. Iglorion

    Iglorion Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 12.05.06   #8
    Geil Leute...

    Ich hab mich ma mit meinem Kolegen beraten, mit dem ich das gemacht hab..
    Das Zeug is alles sehr cool.... und was zu unsam Stlye passt ham wa reingenommen ;)

    So...jetz gibs auch endlich ´ne "Gesangsspur" :D:D:D

    Ne...is ja Rap^^ obwohl auch ´n Shouter fürs Outro geil wär..

    Bitte sehr:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...