NuMetal Versuch

  • Ersteller Iglorion
  • Erstellt am
I
Iglorion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.13
Registriert
08.12.04
Beiträge
179
Kekse
68
Hey Leute.... was neues von mir^^

Ich denk ma es is NuMetal... sollte auch so in Richtung LinkinPark, LimpBizkit gehen.:great:

Das DJ-Solo (TT-Solo) müsst ihr euch da vorstellen.. das kann ich mit GP nich..:screwy:
Vielleicht hat ja von euch einer ´ne Idee das da hin zu machen^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neu NuMetal GP 5.gp5
    34 KB · Aufrufe: 181
  • Neu NuMetal GP 4.gp4
    20,2 KB · Aufrufe: 202
ganz nett, aber irgendwie fehlen da noch so n paar überraschungen oder z.b. so n "wutaubruch" á la linkin park^^ und ne gesangsspur wär bei so nem song dann auch mal gut, sonst ist der n bisschen zu simpel... die harmonien da am ende sind cool^^
also mit noch n paar überraschungen würde der song auf jeden fall noch gieler werden:great:
 
ich finds cool könnt was draus werden
 
So rein vom Instrumentalen find ich den Vers ein bischen leer, da könnte der Bass evt bissel was füllen oder die 2 Gitarre. Eventuell hörts sichs ja mit Gesang ganz anders an..
 
hi, hab mal die instrumentale monotie in der strophe n bissschen geändert, nen synthesizer eingefügt und scratchsolo reingeschrieben ... vielleicht gefällts dir ja .

schönes ding übrigens, dasde da geschrieben hast :great: !

lg strongtone
 
Bin alles andere als ein Numetal Freund, hab mich aber trotzdem mal versucht. Hab im Refrain die Akkordfolge leicht abgeändert und 'n bisschen an der Lautstärkedynamik rumgespielt.

Würde euch übrigens ne Stakkato-Bridge empfehlen wenn ihr echtes Numetal-Feeling wollt. Ich steh' nicht drauf, deshalb hab ich's gelassen :D
 

Anhänge

  • numetalneu_alpha.gp4
    25,6 KB · Aufrufe: 154
So, nochma n bisschen was geändert, n bisschen gescratche zwischendurch eingefügt, dein riff leicht verändert und das eine der beiden synth instrumente nochmal verändert, bei dem anderen hört man so stark den anschlag .
 
Geil Leute...

Ich hab mich ma mit meinem Kolegen beraten, mit dem ich das gemacht hab..
Das Zeug is alles sehr cool.... und was zu unsam Stlye passt ham wa reingenommen ;)

So...jetz gibs auch endlich ´ne "Gesangsspur" :D:D:D

Ne...is ja Rap^^ obwohl auch ´n Shouter fürs Outro geil wär..

Bitte sehr:
 

Anhänge

  • KaPPer feat. Shorty - Your way.gp4
    33,4 KB · Aufrufe: 176

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben