Nun also ich... :)

von archer, 12.03.05.

  1. archer

    archer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    2.02.08
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Freising
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 12.03.05   #1
    Tja, was soll ich sagen. Nach nunmehr dreizehn Jahren juckts mich wieder in den Fingern. 1992 mit der Band im Studio, Demo aufgenommen, dann Band aufgelöst, Staatsexamen gemacht und seit 1994 Pauker... :)
    Tja und seit einiger Zeit ruft die Klampfe wieder lauter, weswegen ich heute ein Digitech RP 200 A ersteigert habe und mich dem Rockkreislauf wieder zuführen möchte, auch wenns nur im Keller zuhause ist. :)
    Es gibt sicher besseres als das Digi, aber der Preis war okay und wenn ich das mit meinem alten (leider verkauften) GSP 21 vergleiche...dann schießen mir die Tränen in die Augen.
    So werde ich jetzt dann wieder mit meiner allerersten Gitarre (irgendeine Yamaha) neu anfangen (die anderen, eine Satriani-Ibanez, eine Strat wurden damals verscherbelt...*heul*) und schauen, was passiert.
    Achja, normal bin ich nicht so eine Quasseltante... :)
    A big hello! :great: